Presse

Sportangebot öffnet wieder zum 7.6.

Erstellt: Freitag, 21. Mai 2021 08:43
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. Mai 2021 08:44

Der Vorstand schreibt: Liebe Sportler, liebe Kinder, liebe TG`ler,

Erfreuliches bahnt sich an. Die Coronaneuinfektionen nehmen ab, immer mehr sind geimpft oder auch, zum Glück, genesen und wir nähern uns wieder einem normalen Leben. Sehnsüchtig haben wir unsere geliebten sportlichen Aktivitäten in der Gemeinschaft vermisst. Wir brauchen nicht mehr als Einzelkämpfer joggen gehen oder per Video im Wohnzimmer anleiten zu lassen. Wir sind dankbar, dass Ihr so lange Zeit unserem Verein die Treue bewiesen habt und wir nun endlich wieder das Sportangebot und das Miteinander öffnen können.

Nach den Pfingstferien, 7. Juni, werden wir wieder aktiv werden. Achtet also bitte auf die Nachrichten Eurer Trainer oder die Mitteilungen auf unserer Homepage.

Das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen werden wir etwas später beginnen. Es müssen zwar immer noch die Regeln eingehalten werden und auch die Personenzahl in der Turnhalle wird beschränkt sein, doch das kennen wir ja schon vom vergangenen Jahr. Wir werden also unsere Onlineanmeldungen wieder frei schalten und dann kann es losgehen. (Amtsblatt 20.05.2021)