Presse

LiHoNa beim Tag der offenen Tür

Erstellt: Freitag, 08. Juli 2022 10:22
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 08. Juli 2022 10:22

Nach coronabedingter Zwangspause waren die Limburger Hofnarren wieder gefragt: Beim Tag der offenen Tür der TG04 sorgten sie für das leibliche Wohl. Bei strahlendem Sonnenschein und viel guter Stimmung war der Tag der offenen Tür nicht nur gut besucht, sondern das Angebot von gegrillten Steaks und Bratwürsten mit Pommes und selbstgemachtem Wurstsalat fand reißenden Absatz. Trotz 2-jähriger Zwangspause hat die Zusammenarbeit gut funktioniert.

Die Limburger Hofnarren freuen sich auf die bevorstehende Kampagne und ein wenig Normalität mit der Unterstützung der TG04 und laden jetzt schon zum Ordensfest am 19. November ab 19:11 Uhr sowie zu den traditionellen Kinderfaschingstreiben am Sonntag, 15. Januar, und am 12. Februar 2023 ab 15 Uhr in die Jahnturnhalle ein. Präsident Michele Lanotte bedankt sich bei allen Helfern, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben. (Amtsblatt 07.07.2022)