Presse 2015

Besondere Ehrungen

Erstellt: Donnerstag, 03. Dezember 2015 10:15

Wolfgang Müller als Ehrungsausschussvorsitzender hatte am 21. November 2015 zu einem besonderen Ehrungsabend in die Jahnstube der TG 04 eingeladen. Viele Mitglieder sind von ihm zum Ehrenmitglied ernannt worden, weil sie schon 50 Jahre im Verein Mitglied sind. Es sind: Bernd Böckler, Karla Hey, Peter und Stefan Heck, Norbert Schwarz und Ursula Wonneberg.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet:
Franz Biewer, Edeltraut Just, Karin Heilmann, Helga Neumann und Erika Schwind.
25 Jahre sind dabei:
Eva Augustin, Alfred Just, Inge Lawonn, Michael Steinel und Dr. Horst Schlichting.
Und Heinz Schips ist sogar schon 65 Jahre im Verein und immer noch aktiv.
Mit der musikalischen Umrahmung von Clara und Anna Lisa auf Bratsche und Violine konnte dann Wolfgang Müller selbst geehrt werden. Vom Pfälzer Turnerbund erhielt er eine Ehrenurkunde mit Nadel und von Margitta Möller erhielt er vom Sportbund Pfalz die silberne Ehrennadel überreicht. 1. Vorsitzender Wolfgang Böhm überreichte ihm auch noch für sein unermüdliches Engagement in der Vorstandschaft und als Ehrungsausschussvorsitzender den Ehrenteller der TG 04 Limburgerhof als besondere Anerkennung. (Amtsblatt 03.12.2015)