Nachtrag zur Jahreshauptversammlung

Erstellt: Freitag, 22. April 2016 09:50

Am 12.08.2016 fand in der Jahnstube unsere Jahreshauptversammlung statt. Die leider nur 43 anwesenden Mitglieder erlebten einenlgut gelaunten Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Böhm. Grund dafür war der über alle Maßen positive Geschäftsbericht der Kassenwartin Betina Laub. Der Verein steht auf sicheren finanziellen Füßen und ist schuldenfrei. Alle, die zu diesem Ergebnis sehr zieistrebig, mit Verzicht auf eigenes Honorar und durch viele persönliche Spenden beigetragen haben, sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen. Die Revisoren konnten den Vorstand nach eingehender Prüfung der Unterlagen entlasten.
Alle Übungsleiter erstatteten einen positiven Bericht über die Vereinsarbeit in den Abteilungen. Bei 1331 Mitgliedern sind im Verein 28 Lizenzierte Übungsleiter, 28 Fachwarte und Helfer tätig. (Amtsblatt 21.04.2016)