55. Jubiläumskampagne der LIHONA endet mit Heringsessen

Trotz Ende der Jubiläumskampagne war das Heringsessen bei den Limburger Hofnarren in der Jahnstube am Aschermittwoch sensationell gut besucht. Bei selbst eingelegten Heringen sowie Hausmacher Wurst, dazu Pellkartoffeln und Brot, verabschiedeten wir die 5. Jahreszeit. Moni Lanotte ließ die Kampagne ausgiebig Revue passieren mit allen besuchten Ordensfesten und sonstigen Veranstaltungen, einschließlich des eigenen Ordensfestes und der beiden Kinderfaschingstreiben. Sehr erfreut waren wir darüber, dass Bürgermeister Andreas Poignée uns seine Aufwartung machte. Selbstverständlich nicht ganz uneigennützig: er forderte den Rathausschlüssel zurück! Widerwillig übergab unser Präsident Michele Lanotte ihm nach dem Essen den Rathausschlüssel. Die symbolische Geldbeutelwäsche ergab einen wohltuenden Spendenbetrag.

Präsident Michele Lanotte bedankt sich bei allen Helfern sowie bei der TG04 für die gelungene 55. Jubiläumskampagne 2019/20. Ein besonderer Dank geht an die Metzgerei Hardt für die wiederholte Spende der Hausmacher Wurst. Die Limburger Hofnarren sagen nicht „Tschüss“, sondern bis bald, denn nach der Kampagne ist vor der Kampagne! (Amtsblatt 05.03.2020)