Presse

Alina Böhm erneut TG-Sportlerin des Jahres

Erstellt: Sonntag, 05. März 2023 10:35
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05. März 2023 10:36

Nach einem fast normalen Wettkampfjahr 2022 konnten endlich wieder 32 Turnerinnen und Leichtathleten, Judoka und Kickboxer sowie Schützen am 25.2. geehrt werden. Aus diesem Anlass war unsere Turnhalle sehr gut besucht. Um alle Gäste aufzunehmen, mussten zusätzliche Sitzgelegenheiten aufgestellt werden.

Alle Sportlerinnen und Sportler hatten die TG04 und Limburgerhof erfolgreich auf regionaler, Landes- und Bundesebene vertreten. Sogar ein Weltmeisterschaftserfolg durch Roman Oelke mit Platz 3 im Kickboxen in Wales war 2022 zu verzeichnen.

Im Bild Alina Böhm (Mitte), die für ihre vielseitigen leichtathletischen Erfolge erneut zur Sportlerin des Jahres gewählt wurde, hier mit (von links) Turnwartin Kathrin Eiermann, Bürgermeister Andreas Poignee, dem Ehrungsausschussvorsitzenden Wolfgang Böhm und Vereinsvorsitzendem Dr. Bernd Lohe.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Abteilungen des Fanfarenzugs, der Parcours-Gruppe, des Judo-Nachwuchs, die Turnerinnen und die „Emeralds“ Showtanzgruppe, die die zahlreichen Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten. Alle Vorführungen würden mit viel Beifall bedacht. Zum Schluss noch ein besonderer Dank an das Team der Theke und Küche für die gute gastronomische Betreuung rund um diese sehr gelungene Veranstaltung. (Amtsblatt 02.03.2023)