Schützenkönig 2015

Erstellt: Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:44

Günter Machauer neuer Schützenkönig

 

Neuer Schützenkönig der TG 04 Limburgerhof ist Günter Machauer. Beim Königsschießen der Schützenabteilung brachte er im 12. Durchgang den Königsadler zu Fall. Andreas Kreulach und Philipp Thiel wurden erster und zweiter Ritter. Wie im Vorjahr traten elf Schützen an. Bei der Schützenjugend konnte Kirsten Utzinger ihren Titel als Page verteidigen. Günter Machauer ist nach Anton Broder der zweite Schütze in der Geschichte der TG, der fünfmal Schützenkönig geworden ist. Oberschützenmeister Ralf Thiel legte ihm feierlich die Königskette an (Bild).(sts)

Oberschützenmeister Ralf Thiel, 1. Ritter und Hauptschießleiter Andreas Kreulach, Schützenkönig und Ehrenschütze Günter Machauer, 2. Ritter Philipp Thiel, Page Kirsten Utzinger.