Presse 2012

Amtsblatt 08.03.2012: Schafkopfturnier mit großem Teilnehmerfeld

Erfreulicherweise waren 20 Teilnehmer unserer Einladung gefolgt. Dies war ein großer Erfolg und wir hoffen, dass sich die Teilnehmer noch mehren. Es wurde an fünf Tischen mit je vier Teilnehmem gespielt. Das Tumier wurde in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Nach zwei Runden mit je 48 Spielen wurden folgende Gewinner ausgezeichnet. Den 1. Platz belegte Harald Koch mit 2080 Punkten, den 2. Platz Franz Guthier mit 1620 Punkten, den 3. Platz Helmut Emsmann mit 1600 Punkten, den 4. Platz Heinz Schips mit 1580 Punkten und den 5. Platz Wolfgang Machauer mit 1490 Punkten. Wir bedanken uns bei Wolfgang Müller für die gute Bewirtung.
Auch herzlichen Dank wie immer an Spielleiter Erich Schmitt. Das nächste Turnier findet am 12.05. auch in der Jahnturnhalle statt. Es werden noch Handzettel verteilt und der Temıin wird rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben.


Schafkopfturnier am 18.02.2012


Schafkopfturnier am 18.02.2012


Die Sieger (v.l.) Wolfgang Machauer, Heinz Schips, Harald Koch, Helmut Emschler und Franz Guthier