Presse 2014

Ordensfest der LiHoNa

Am 22. November um 19:33 Uhr, genau 11 Tage nach der Rathausstürmung, erklang der Narrhallamarsch in der Jahnturnhalle: Die Limburger Hofnarren eröffneten ihr Ordensfest. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Michele Lanotte stellte er die Prinzessin der Kampagne 2014/2015 vor: Martina I.
Beim Einzug der Prinzessin Martina I. sang zu ihren Ehren Michelle Barbiera das Lied von der Eiskönigin „lch lass los“.
32 Vereine mit weit über 100 Gästen machten der LIHONA ihre Aufwartung. Orden wurden zwischen den Vereinen getauscht. Zwischen den Ordensrunden tanzten die „Little Diamonds“, das Tanzmariechen Selina Tischer sowie die Showtanzgruppe „Diamonds“. Bei den Diamonds tanzte auch die Prinzessin mit. Der Präsident der Limburger Hofnarren, Michele Lanotte, bedankt sich bei allen Helfern in der Küche sowie vor und hinter der Bühne an der Theke so wie an der Bar für die gute Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder, Bernadette und Christian Knödler, als Verstärkung in unserem Verein begrüßen zur dürfen. (Amtsblatt 04.12.2014)

Weitere Bilder der aktuellen Kampagne 2014/15 gibt es auf der Internetseite der LiHoNa.