Kickboxen: Black Scorpions Limburgerhof

Newcomer-Turniere sind die beste Gelegenheit, Schüler in das Wettkampfgeschehen einzuführen. Es ist schon ein Unterschied zwischen dem Trainingssparring und der Anspannung, dem Stress und dem Adrenalinausstoß auf einem Turnier.
Das 6köpfige Kickbox-Black Scorpions-Nachwuchs-Team der TG 04 Limburgerhof glänzte am 29. November 2014 beim Newcomer Turnier in Öhringen. Es durften nur Kämpfer mit weniger als fünf Turnierteilnahmen antreten. Obwohl es für unsere Nachwuchssportler eine ihrer ersten Turniererfahrungen war, konnten sie mit Disziplin, Ehrgeiz, Mut, Teamgeist, Motivation und guter Vorbereitung voll überzeugen. Belohnt wurde das Black Scorpions-Nachwuchs-Team mit guten Platzierungen im Leichtkontakt. (Amtsblatt 18.12.2014)