Presse 2014

Erfolgreiche Teilnahme der Taekwon-Do Abteilung am Deutschlandpokal

Der erste Wettkampf des Jahres hat die Taekwon-Do Abteilung der TG 04 Limburgerhof nach Öhringen geführt. Diesmal ging es nicht beim Newcomer Turnier sondern beim Deutschlandpokal der WKU zur Sache. Alle Beteiligten hatten die Möglichkeit, sich für die anstehende WM in London zu qualifizieren.
Insgesamt 9 Teilnehmer der Kinder- und Erwachsenengruppen haben in den Disziplinen Freestyle, Koreanstyle und Semikontakt teilgenommen. Es war ein besonderer Tag. Für die kleinsten war es eine Premiere, schließlich konnten sie ihren ersten Wettkampf bestreiten. Und es war wieder ein toller Erfolg.

Aufs Treppchen schafften es im Freestyle 1. Platz Lara-Sophie Werner, 1. Platz Michael Opp, 2. Platz Sophie Ledbetter, 3. Platz Johanna Willenbücher. Im Korean Style 2. Platz Fin-Janis Wilhelm. Im Semikontakt 2. Platz Andreas Kandler. Platzieren konnten sich im Freestyle 4. Platz Saskia Wünstel und 4. Platz Sophie Ledbetter. lm Semikontakt 7. Platz Lutz Petzke. Wir wollen uns an dieser Stelle auch bei allen Mitgereisten für die Unterstützung und Ausdauer bedanken.
Dank auch an Martina Meinel und Michael Bergdoll für die gute Vorbereitung. www.budoteam-limburgerhof.de (Amtsblatt 03.04.2014)