Presse 2014

Die Lihona auf dem Kräuter- und Gartenmarkt

Die Limburger Hofnarren, eine Abteilung der TG 04, ist nicht nur während der Faschingszeit aktiv. Darüber hinaus ist sie auch bei anderen Veranstaltungen präsent, so auch dieses Jahr wieder auf dem Kräuter- und Gartenmarkt, wo sie für das leibliche Wohl der Besucher sorgte. Schon früh wurde der Stand auf dem Burgunder Platz von den fleißigen Helfern aufgebaut, damit pünktlich zum Beginn um 11.00 Uhr Pommes frites, Steaks, Linsensuppe und Bratwürste sowie Getränke feilgeboten werden konnten. Das Angebot wurde sehr gut angenommen. Schon bald bildete sich eine lange Schlange vor dem Grillstand, aber der Ansturm um die Mittagszeit wurde in hervorragender Teamarbeit gut bewältigt, so dass alle etwas zu essen bekamen. Der Präsident der Limburger Hofnarren, Michele Lanotte, bedankt sich bei allen Helfern für die gute Teamarbeit. (Amtsblatt 08.05.2014)