Interessantes Schafkopflurnier

Beim zweiten Schafkopfturnier am 17.05.2014 sind 8 Spieler unserer Einladung gefolgt. Es war wieder ein interessantes Turnier. Es klappte alles prima, auch die Turnierleitung von Hans Rothsching war wie immer gut und die Spieler waren sehr zufrieden. Das Turnier konnte in angenehmer Atmosphäre durchgeführt werden. Es wurde an zwei Vierer-Tischen gespielt. Nach zwei Runden mit je 48 Spielen wurden folgende Gewinner ausgezeichnet. 1. Sieger wurde Paul Bizer mit 2250 Punkten, 2. Sieger wurde Wolfgang Machauer mit 1500 Punkten, gefolgt von Manfred Denig mit dem 3. Platz und 1390 Punkten. Wolfgang Müller sorgte mit belegten Brötchen und Getränken für gute Stimmung. Wir hoffen, dass bei den kommenden Turnieren wieder mehr Spieler kommen. Es sind alle zu den Turnieren eingeladen. (Amtsblatt 05.06.2014)